Neuheiten

UPis1 - KEEP MOVING!

 

Der vielseitige Mehrzweckhocker UPis1 von Interstuhl verbindet Spontanität, Kreativität und Nachhaltigkeit - für mehr Flexibilität und Bewegung im Alltag.

Keep moving - "Bleib in Bewegung". Denn wer beweglich bleibt, dem steht die Welt offen: Er kann Perspektiven wechseln, Chancen nutzen und Leistung bringen. UPis1 ist so gestaltet, dass dynamisches Sitzen gefördert wird. Damit löst sich der vermeintliche Gegensatz von Sitzen und Bewegung auf. Der funktionale Alltags-Begleiter animiert zur Mobilität wie zum Nachdenken und hält damit Körper, Gedanken und Ideen des Nutzers flexibel.

Durch UPis1 sind den Arbeits- und Lebenswelten keine Grenzen mehr gesetzt. Der unkomplizierte Mehrzweckhocker schafft überall dort spontane Sitzgelegenheiten, wo dauerhaft keine vorgesehen sind. So bietet er eine flexible Lösung für die temporäre Zusammenarbeit am Schreibtisch, für informelle Meetings oder aber auch für Zuhause und in der Freizeit.

In fünf trendigen Farbvarianten erhältlich, fügt sich der universelle Sitz-Begleiter durch sein innovatives Design in jeden Raum. Die auffällige rote Gurtlasche ist charakteristisches Design-Merkmal und zugleich Auslösegriff. Daneben bietet die stufenlose Höhenverstellbarkeit, die leichte Bauweise, sowie der praktische umlaufende Griffrand höchste Nutzerfreundlichkeit. UPis1 ist zudem zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis erhältlich.

Die Flexibilität von UPis1 bringt Bewegung und damit Freude in den Alltag. Hier mehr über den trendigen Mehrzweckhocker UPis1 erfahren.

  • up